Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: dcs=90*
|
|
|
| Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/1014179106 |
| Art des Inhalts | Hochschulschrift |
| Titel | Empathie und historisches Lernen : eine Untersuchung zur theoretischen Begründung und Ausformung in Schulgeschichtsbüchern / Frank Baring |
| Person(en) | Baring, Frank (Verfasser) |
| Verlag | Frankfurt, M. ; Berlin ; Bern ; Bruxelles ; New York, NY ; Oxford ; Wien : Lang |
| Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: 2011 |
| Umfang/Format | 341 S. : graph. Darst. ; 21 cm |
| Hochschulschrift | Zugl.: Frankfurt (Main), Univ., Diss., 2011 |
| ISBN/Einband/Preis | 978-3-631-61607-9 kart. : EUR 56.80 (DE), EUR 58.40 (AT), sfr 75.00 (freier Pr.) |
| EAN | 9783631616079 |
| Sprache(n) | Deutsch (ger) |
| Beziehungen | Europäische Hochschulschriften / Reihe 3 / Geschichte und ihre Hilfswissenschaften ; Bd. 1089 |
| Schlagwörter | USA ; Deutschland ; Großbritannien ; Geschichtsunterricht ; Schulbuch ; Einfühlung ; Geschichtsschreibung ; Schulbuchforschung |
| DDC-Notation | 371.32 [DDC22ger]; 907.12 [DDC22ger] |
| Sachgruppe(n) | 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen ; 900 Geschichte |
| Weiterführende Informationen | Inhaltsverzeichnis |
| Frankfurt |
Signatur: 2011 A 69322
Bereitstellung in Frankfurt |
| Leipzig |
Signatur: 2011 A 83513
Bereitstellung in Leipzig |

