Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: dcs=371*
|
|
|
| Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/1323514341 |
| Art des Inhalts | Aufsatzsammlung |
| Titel | Das Modellprojekt Klassenassistenz. Gelingensbedingungen für inklusive Schulen |
| Person(en) |
Jürgens, Barbara (Herausgeber) Steinert, Wilfried Wolfgang (Herausgeber) Vanier, Dietlinde H. (Herausgeber) |
| Verlag | Frankfurt : DIPF Leibniz Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation |
| Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: 2024 |
| Umfang/Format | Online-Ressource (html) |
| Persistent Identifier |
URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-290498 DOI: 10.25656/01:29049 |
| URL |
https://www.pedocs.de/frontdoor.php?source_opus=29049 (kostenfrei zugänglich) https://www.pedocs.de/volltexte/2024/29049/pdf/Juergens_et_al_2024_Das_Modellprojekt_Klassenassistenz.pdf (kostenfrei zugänglich) |
| Sprache(n) | Deutsch (ger) |
| Beziehungen | Lernen inklusiv und kooperativ |
| Anmerkungen | Bad Heilbrunn : Verlag Julius Klinkhardt 2024, 178 S. - (Lernen inklusiv und kooperativ). ISBN 978-3-7815-6082-6; 978-3-7815-2628-0 |
| Schlagwörter | Schulbegleiter ; Unterrichtsorganisation ; Inklusive Schule |
| DDC-Notation | 371.9046 [DDC23ger] |
| Sachgruppe(n) | 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen |
| Online-Zugriff | Archivobjekt öffnen |

