Katalog der Deutschen Nationalbibliothek

Neuigkeiten

Leichte Bedienung, intuitive Suche: Die Betaversion unseres neuen Katalogs ist online! → Zur Betaversion des neuen DNB-Katalogs

 
 

Ergebnis der Suche nach: dcs=658.4*



Treffer 18377 von 18412 < < > <



Bücher
Link zu diesem Datensatz https://d-nb.info/979663970
Titel Internes Marketing im Rahmen der Einführung von Wissensmanagement / Matthias Meyer ; Verena Müller ; Peter Heinold. [Ludwig-Maximilians-Universität München, Institut für Organistation, Seminar für Empirische Forschung und Quantitative Unternehmensplanung]
Person(en) Müller, Verena (Verfasser)
Heinold, Peter (Verfasser)
Verlag München : Inst. für Organisation, Seminar für Empirische Forschung und Quantitative Unternehmensplanung
Zeitliche Einordnung Erscheinungsdatum: 2002
Umfang/Format 32 Bl. : graph. Darst. ; 30 cm
ISBN/Einband/Preis kart.
Beziehungen Schriften zur empirischen Forschung und quantitativen Unternehmensplanung ; H. 6
Anmerkungen Literaturverz. Bl. 29 - 32
DDC-Notation 658.4038 [DDC22ger]
Sachgruppe(n) 650 Management

Frankfurt Signatur: 2006 B 32327
Bereitstellung in Frankfurt
Leipzig Signatur: 2006 B 20343
Bereitstellung in Leipzig




Treffer 18377 von 18412
< < > <


E-Mail-IconAdministration