Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: "nursing"
![]() |
|
Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/1368062121 |
Titel | Teaching nursing skills without detailed protocols: effects of an implicit learning strategy in nursing education / by Natasja Van Brakel-Van Lobenstein, Saskia T. Van Leeuwen-Prins, Loes Verdoes, G. Mariëlle De Waal, Maaike C. J. Kamsteeg, Raôul R. D. Oudejans, Jeannie Devereaux, Yvonne van Zaalen, Jeroen Dikken, Peter G. Renden |
Person(en) |
Van Brakel-Van Lobenstein, Natasja (Verfasser) Van Leeuwen-Prins, Saskia T. (Verfasser) Verdoes, Loes (Verfasser) De Waal, G. Mariëlle (Verfasser) Kamsteeg, Maaike C. J. (Verfasser) Oudejans, Raôul R. D. (Verfasser) Devereaux, Jeannie (Verfasser) Zaalen, Yvonne van (Verfasser) Dikken, Jeroen (Verfasser) Renden, Peter G. (Verfasser) |
Organisation(en) | SpringerLink (Online service) (Sonstige) |
Umfang/Format | 1 Online-Ressource. |
Persistent Identifier |
URN: urn:nbn:de:101:1-2506062115157.673500261189 DOI: 10.1007/s10459-025-10421-y |
URL | https://doi.org/10.1007/s10459-025-10421-y |
Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: 2025 |
Sprache(n) | Englisch (eng) |
Beziehungen | Enthalten in: Advances in health sciences education (25.3.2025: 1-26) |
Sachgruppe(n) | 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen |
Online-Zugriff | Archivobjekt öffnen |
