Katalog der Deutschen Nationalbibliothek

Neuigkeiten

Leichte Bedienung, intuitive Suche: Die Betaversion unseres neuen Katalogs ist online! → Zur Betaversion des neuen DNB-Katalogs

 
 

Ergebnis der Suche nach: "nursing"



Treffer 185 von 17442 < < > <



Artikel
Link zu diesem Datensatz https://d-nb.info/1368062121
Titel Teaching nursing skills without detailed protocols: effects of an implicit learning strategy in nursing education / by Natasja Van Brakel-Van Lobenstein, Saskia T. Van Leeuwen-Prins, Loes Verdoes, G. Mariëlle De Waal, Maaike C. J. Kamsteeg, Raôul R. D. Oudejans, Jeannie Devereaux, Yvonne van Zaalen, Jeroen Dikken, Peter G. Renden
Person(en) Van Brakel-Van Lobenstein, Natasja (Verfasser)
Van Leeuwen-Prins, Saskia T. (Verfasser)
Verdoes, Loes (Verfasser)
De Waal, G. Mariëlle (Verfasser)
Kamsteeg, Maaike C. J. (Verfasser)
Oudejans, Raôul R. D. (Verfasser)
Devereaux, Jeannie (Verfasser)
Zaalen, Yvonne van (Verfasser)
Dikken, Jeroen (Verfasser)
Renden, Peter G. (Verfasser)
Organisation(en) SpringerLink (Online service) (Sonstige)
Umfang/Format 1 Online-Ressource.
Persistent Identifier URN: urn:nbn:de:101:1-2506062115157.673500261189
DOI: 10.1007/s10459-025-10421-y
URL https://doi.org/10.1007/s10459-025-10421-y
Zeitliche Einordnung Erscheinungsdatum: 2025
Sprache(n) Englisch (eng)
Beziehungen Enthalten in: Advances in health sciences education (25.3.2025: 1-26)
Sachgruppe(n) 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen

Online-Zugriff Archivobjekt öffnen




Treffer 185 von 17442
< < > <


E-Mail-IconAdministration