Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: dcs=378*
|
|
|
| Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/1307484182 |
| Art des Inhalts | Aufsatzsammlung |
| Titel | Hochschullehre als reflektierte Praxis. Fachdidaktische Fallbeispiele mit Transferpotenzial |
| Person(en) |
Schmohl, Tobias (Herausgeber) To, Kieu-Anh (Herausgeber) |
| Ausgabe | 2., vollständig überarbeitete und erweiterte Auflage |
| Verlag | Frankfurt : DIPF Leibniz Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation |
| Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: 2019 |
| Umfang/Format | Online-Ressource (html) |
| Persistent Identifier |
URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-278055 DOI: 10.25656/01:27805 |
| URL |
https://www.pedocs.de/frontdoor.php?source_opus=27805 (kostenfrei zugänglich) https://www.pedocs.de/volltexte/2023/27805/pdf/Schmohl_To_2019_Hochschullehre_als_reflektierte_Praxis.pdf (kostenfrei zugänglich) |
| Sprache(n) | Mehrere Sprachen (mul) |
| Beziehungen | TeachingXchange ; 1 |
| Anmerkungen | Bielefeld : wbv media 2019, 169 S. - (TeachingXchange; 1). ISBN 978-3-7639-6111-5 |
| Schlagwörter | Hochschuldidaktik |
| DDC-Notation | 378.125 [DDC23ger] |
| Sachgruppe(n) | 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen |
| Online-Zugriff | Archivobjekt öffnen |

