Katalog der Deutschen Nationalbibliothek

Neuigkeiten

Leichte Bedienung, intuitive Suche: Die Betaversion unseres neuen Katalogs ist online! → Zur Betaversion des neuen DNB-Katalogs

 
 

Ergebnis der Suche nach: "Erfolgsfaktoren"



Treffer 186 von 640 < < > <



Online Ressourcen
Link zu diesem Datensatz https://d-nb.info/1340040662
Art des Inhalts Hochschulschrift
Titel Digitale Transformation im Einzelhandel : kritische Erfolgsfaktoren für die strategische Ausrichtung der Geschäftsmodelle von Unternehmen der Branche im Kontext des Digitalisierungsprozesses / Heidi Hennig
Person(en) Hennig, Heidi (Verfasser)
Verlag Mittweida : Hochschule Mittweida
Zeitliche Einordnung Erscheinungsdatum: 2017
Umfang/Format Online-Ressource (pdf)
Hochschulschrift Masterarbeit, Mittweida, Hochschule Mittweida
Persistent Identifier URN: urn:nbn:de:bsz:mit1-opus4-95105
URL https://monami.hs-mittweida.de/frontdoor/index/index/docId/9510 (Verlag) (kostenfrei zugänglich)
Sprache(n) Deutsch (ger)
Schlagwörter Deutschland ; Einzelhandel ; Digitalisierung
Digitalisierung* ; Einzelhandel* ; Strategisches Management* ; Geschäftsmodell* ; Deutschland* ; Erfolgsfaktor* ; Unternehmen* (*maschinell ermittelt)
DDC-Notation 658.87 (maschinell ermittelte DDC-Kurznotation)
Sachgruppe(n) 650 Management

Online-Zugriff Archivobjekt öffnen




Treffer 186 von 640
< < > <


E-Mail-IconAdministration