Katalog der Deutschen Nationalbibliothek

Neuigkeiten Servicezeiten in Frankfurt am Main ab 1. Dezember 2025: Montag bis Freitag 9–18 Uhr und Samstag 10–16 Uhr
Service hours in Frankfurt am Main from 1 December 2025: Monday to Friday 9:00-18:00 and Saturday 10:00-16:00
 
Neuigkeiten Dienstag 9. Dezember 2025: Die Lesesäle der Deutschen Nationalbibliothek in Leipzig öffnen wegen einer Personalversammlung erst ab 13 Uhr. // Tuesday 9 December 2025: The reading rooms of the German National Library in Leipzig will open at 13:00 due to a staff assembly.
 
 

Ergebnis der Suche nach: "Michael" and "Mohr"



Treffer 186 von 195 < < > <



Artikel
Link zu diesem Datensatz https://d-nb.info/1234701901
Titel Science and mathematics teacher communities of practice: social influences on discipline-based identity and self-efficacy beliefs / by Samuel J. Polizzi, Yicong Zhu, Joshua W. Reid, Brandon Ofem, Sara Salisbury, Michael Beeth, Gillian Roehrig, Margaret Mohr-Schroeder, Keith Sheppard, Gregory T. Rushton
Person(en) Polizzi, Samuel J. (Verfasser)
Zhu, Yicong (Verfasser)
Reid, Joshua W. (Verfasser)
Ofem, Brandon (Verfasser)
Salisbury, Sara (Verfasser)
Beeth, Michael (Verfasser)
Roehrig, Gillian (Verfasser)
Mohr-Schroeder, Margaret (Verfasser)
Sheppard, Keith (Verfasser)
Rushton, Gregory T. (Verfasser)
Organisation(en) SpringerLink (Online service) (Sonstige)
Umfang/Format Online-Ressource : online resource.
Persistent Identifier URN: urn:nbn:de:101:1-2021060319522812249846
DOI: 10.1186/s40594-021-00275-2
URL https://doi.org/10.1186/s40594-021-00275-2 (Open Access)
Zeitliche Einordnung Erscheinungsdatum: 2021
Sprache(n) Englisch (eng)
Beziehungen Enthalten in: International journal of STEM education (Bd. 8, 14.4.2021, Nr. 1, date:12.2021: 1-18)
Sachgruppe(n) 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen

Online-Zugriff Archivobjekt öffnen




Treffer 186 von 195
< < > <


E-Mail-IconAdministration