Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: "Michael" and "Mohr"
|
|
|
| Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/1234701901 |
| Titel | Science and mathematics teacher communities of practice: social influences on discipline-based identity and self-efficacy beliefs / by Samuel J. Polizzi, Yicong Zhu, Joshua W. Reid, Brandon Ofem, Sara Salisbury, Michael Beeth, Gillian Roehrig, Margaret Mohr-Schroeder, Keith Sheppard, Gregory T. Rushton |
| Person(en) |
Polizzi, Samuel J. (Verfasser) Zhu, Yicong (Verfasser) Reid, Joshua W. (Verfasser) Ofem, Brandon (Verfasser) Salisbury, Sara (Verfasser) Beeth, Michael (Verfasser) Roehrig, Gillian (Verfasser) Mohr-Schroeder, Margaret (Verfasser) Sheppard, Keith (Verfasser) Rushton, Gregory T. (Verfasser) |
| Organisation(en) | SpringerLink (Online service) (Sonstige) |
| Umfang/Format | Online-Ressource : online resource. |
| Persistent Identifier |
URN: urn:nbn:de:101:1-2021060319522812249846 DOI: 10.1186/s40594-021-00275-2 |
| URL | https://doi.org/10.1186/s40594-021-00275-2 (Open Access) |
| Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: 2021 |
| Sprache(n) | Englisch (eng) |
| Beziehungen | Enthalten in: International journal of STEM education (Bd. 8, 14.4.2021, Nr. 1, date:12.2021: 1-18) |
| Sachgruppe(n) | 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen |
| Online-Zugriff | Archivobjekt öffnen |

