Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: dcs=370*
|
|
|
| Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/1025010205 |
| Art des Inhalts | Hochschulschrift |
| Titel | Wie regulieren Berufsschüler ihren Lernprozess? : Eine empirische Untersuchung subjektiver Lernkonzepte und kognitiver Lernstrategien in der Teilzeitform der Berufsschule im Ausbildungsberuf Bürokaufmann/-frau / Charlotte Köller |
| Person(en) | Köller, Charlotte (Verfasser) |
| Verlag | Kassel : Kassel University Press |
| Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: 2012 |
| Umfang/Format | Online-Ressource |
| Andere Ausgabe(n) | Erscheint auch als Druck-Ausgabe: Köller, Charlotte: Wie regulieren Berufsschüler ihren Lernprozess? |
| Hochschulschrift | Zugl.: Kassel, Univ., Diss., 2011 |
| Persistent Identifier | URN: urn:nbn:de:0002-32176 |
| URL | http://www.uni-kassel.de/hrz/db4/extern/dbupress/publik/abstract.php?978-3-86219-216-8 (Verlag) |
| ISBN/Einband/Preis | 978-3-86219-217-5 |
| Sprache(n) | Deutsch (ger) |
| Anmerkungen | Lizenzpflichtig |
| Schlagwörter | Berufsschüler ; Selbstgesteuertes Lernen |
| DDC-Notation | 370.113 [DDC22ger] |
| Sachgruppe(n) | 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen ; 650 Management |
| Online-Zugriff | Archivobjekt öffnen |

