Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: dcs=370.1*
![]() |
|
Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/1075536030 |
Art des Inhalts | Aufsatzsammlung |
Titel | Lernstrategien fördern : Modelle und Praxisszenarien |
Person(en) |
Martin, Pierre-Yves (Herausgeber) Nicolaisen, Torsten (Herausgeber) |
Ausgabe | 1. Aufl. |
Verlag | Weinheim : Beltz Juventa |
Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: 2015 |
Umfang/Format | Online-Ressource (pdf) |
Andere Ausgabe(n) |
Erscheint auch als Druck-Ausgabe: ISBN: 978-3-7799-3253-6 Erscheint auch als Druck-Ausgabe: Lernstrategien fördern |
Persistent Identifier | URN: urn:nbn:de:101:1-2015081824762 |
URL |
http://www.beltz.de/ (Verlag) http://www.beltz.de/de/nc/verlagsgruppe-beltz/gesamtprogramm.html?isbn=978-3-7799-4166-8 (Verlag) http://www.beltz.de/fileadmin/beltz/products/9783779941668.jpg (Verlag) http://www.beltz.de/fileadmin/beltz/leseproben/978-3-7799-4166-8.pdf (Verlag) |
ISBN/Einband/Preis | 978-3-7799-4166-8 |
EAN | 9783779941668 |
Sprache(n) | Deutsch (ger) |
Anmerkungen | Lizenzpflichtig |
Schlagwörter | Lerntechnik ; Selbstgesteuertes Lernen ; Lebenslanges Lernen |
DDC-Notation | 370.1523 [DDC22ger] |
Sachgruppe(n) | 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen ; 150 Psychologie |
Online-Zugriff | Archivobjekt öffnen |
