Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: dcs=43*
|
|
|
| Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/1365022668 |
| Art des Inhalts | Aufsatzsammlung |
| Titel | Theoretische und empirische Perspektiven auf Interpunktion. Fehler, Korrektur, Reflexion |
| Person(en) |
Langlotz, Miriam (Herausgeber) Fürstenberg, Maurice (Herausgeber) Romstadt, Jonas (Herausgeber) |
| Verlag | Frankfurt : DIPF Leibniz Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation |
| Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: 2024 |
| Umfang/Format | Online-Ressource (html) |
| Persistent Identifier |
URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-329427 DOI: 10.25656/01:32942 |
| URL |
https://www.pedocs.de/frontdoor.php?source_opus=32942 (kostenfrei zugänglich) https://www.pedocs.de/volltexte/2025/32942/pdf/Langlotz_et_al_2024_Theoretische_und_empirische_Perspektiven.pdf (kostenfrei zugänglich) |
| Sprache(n) | Deutsch (ger) |
| Beziehungen | Thema Sprache - Wissenschaft für den Unterricht ; 39 |
| Anmerkungen | Bielefeld : wbv Publikation; Schneider Verlag 2024, 226 S. - (Thema Sprache - Wissenschaft für den Unterricht; 39). ISBN 978-3-7639-7756-7; 978-3-7639-7755-0 |
| Schlagwörter | Deutsch ; Zeichensetzung ; Deutschunterricht |
| DDC-Notation | 431.1071 [DDC23ger] |
| Sachgruppe(n) | 430 Deutsch |
| Online-Zugriff | Archivobjekt öffnen |

