Katalog der Deutschen Nationalbibliothek

Neuigkeiten

Leichte Bedienung, intuitive Suche: Die Betaversion unseres neuen Katalogs ist online! → Zur Betaversion des neuen DNB-Katalogs

 
 

Ergebnis der Suche nach: dcs=914.3*



Treffer 1880 von 2049 < < > <



Online Ressourcen
Link zu diesem Datensatz https://d-nb.info/1147978239
Titel Markenbildung für Regionen : Dachmarkenkonzepte im deutschen Regionalmarketing / Katharina Schirmbeck
Person(en) Schirmbeck, Katharina (Verfasser)
Herle, Felix B. (Herausgeber)
Verlag Stuttgart : ibidem
Zeitliche Einordnung Erscheinungsdatum: 2012
Umfang/Format Online-Ressourcen, 132 Seiten (pdf)
Andere Ausgabe(n) Erscheint auch als Druck-Ausgabe: ISBN: 978-3-89821-689-0
Erscheint auch als Druck-Ausgabe: Schirmbeck, Katharina: Markenbildung für Regionen
Persistent Identifier URN: urn:nbn:de:101:1-2017120710724
URL http://www.ibidemverlag.de (Verlag)
EAN 9783838256894
Sprache(n) Deutsch (ger)
Beziehungen Schriftenreihe der School of International Business. Internationaler Studiengang für Tourismusmanagement (ISTM) ; 1
Anmerkungen Lizenzpflichtig
Schlagwörter Marketing ; Deutschland ; Deutschland (Bundesrepublik) ; Mitteleuropa ; Deutschland (Westliche Länder)
Marke* ; Regionales Marketing* ; Dach* (*maschinell ermittelt)
DDC-Notation 914.300688 [DDC22ger]
Sachgruppe(n) 914.3 Geografie, Reisen (Deutschland)

Online-Zugriff Archivobjekt öffnen




Treffer 1880 von 2049
< < > <


E-Mail-IconAdministration