Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: "153"
![]() |
|
Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/1378743970 |
Titel | Promoting Text Comprehension through Refutation, Visualization and Consolidation – A Triad Approach to Facilitate Learning from Texts / by Johannes Kröger, Hendrik Härtig, Jan Retelsdorf, Sascha Bernholt |
Person(en) |
Kröger, Johannes (Verfasser) Härtig, Hendrik (Verfasser) Retelsdorf, Jan (Verfasser) Bernholt, Sascha (Verfasser) |
Organisation(en) | SpringerLink (Online service) (Sonstige) |
Umfang/Format | 1 Online-Ressource. |
Persistent Identifier |
URN: urn:nbn:de:101:1-2510112133320.119483684345 DOI: 10.1007/s10763-025-10608-0 |
URL | https://doi.org/10.1007/s10763-025-10608-0 |
Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: 2025 |
DDC-Notation | 153.15 (maschinell ermittelte DDC-Kurznotation) |
Sprache(n) | Englisch (eng) |
Beziehungen | Enthalten in: International journal of science and mathematics education (12.8.2025: 1-27) |
Sachgruppe(n) | 150 Psychologie |
Online-Zugriff | Archivobjekt öffnen |
