Katalog der Deutschen Nationalbibliothek

Neuigkeiten

Leichte Bedienung, intuitive Suche: Die Betaversion unseres neuen Katalogs ist online! → Zur Betaversion des neuen DNB-Katalogs

 
 

Ergebnis der Suche nach: "Kostenvorteil"



Treffer 190 von 450 < < > <



Online Ressourcen
Link zu diesem Datensatz https://d-nb.info/1117578178
Art des Inhalts Hochschulschrift
Titel Die Marketingkonzeption des Anzeigenblattes / Rene Kaftanski
Person(en) Kaftanski, Rene (Verfasser)
Ausgabe 1. Auflage
Verlag Hamburg : Diplom.de
Zeitliche Einordnung Erscheinungsdatum: 2001
Umfang/Format Online-Ressource (pdf)
Andere Ausgabe(n) Elektronische Reproduktion: ISBN: 9783832435134
Hochschulschrift Diplomarbeit, Universität Hamburg, 1995
Persistent Identifier URN: urn:nbn:de:101:1-2016110126250
URL http://www.diplom.de/e-book/219178/die-marketingkonzeption-des-anzeigenblattes (Verlag)
ISBN/Einband/Preis 978-3-8386-3513-2
EAN 9783838635132
Sprache(n) Deutsch (ger)
Anmerkungen Lizenzpflichtig. - Vom Verlag als Druckwerk on demand und/oder als E-Book angeboten
Schlagwörter Marketingkonzept* ; Anzeigenblatt* ; Online-Katalog* ; Suchmaschine* ; Wettbewerbsvorteil* ; Literarische Agentur* ; Recherche* ; Ladenpreis* ; Internet* ; Exemplar* (*maschinell ermittelt)
Sachgruppe(n) 020 Bibliotheks- und Informationswissenschaft

Online-Zugriff Archivobjekt öffnen




Treffer 190 von 450
< < > <


E-Mail-IconAdministration