Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: "1042045518"
![]() |
|
Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/1295125277 |
Titel | Die Praxis der Lehrer*innenbildung. Ansätze – Erträge – Perspektiven |
Person(en) |
Herzmann, Petra (Verfasser) Kunze, Katharina (Verfasser) Proske, Matthias (Verfasser) Rabenstein, Kerstin (Verfasser) |
Umfang/Format | Online-Ressource (pdf) |
Persistent Identifier |
URN: urn:nbn:de:101:1-2023070613294414907984 DOI: 10.3224/zisu.v8i1.01 |
URL | https://elibrary.utb.de/doi/10.3224/zisu.v8i1.01 |
Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: 20.10.2019 |
Sprache(n) | Deutsch (ger) |
Beziehungen | Enthalten in: Zeitschrift für interpretative Schul- und Unterrichtsforschung (Bd. 8, 2019, Nr. 1: 3-4) |
Online-Zugriff | Archivobjekt öffnen |
