Katalog der Deutschen Nationalbibliothek

Neuigkeiten

Leichte Bedienung, intuitive Suche: Die Betaversion unseres neuen Katalogs ist online! → Zur Betaversion des neuen DNB-Katalogs

 
Neuigkeiten 2. bis 5. Oktober 2025: Der Kartenlesesaal in Leipzig ist geschlossen. // 2 to 5 October 2025: The map reading room in Leipzig is closed.
 
 

Ergebnis der Suche nach: "124080367"



Treffer 20 von 31 < < > <



Bücher
Link zu diesem Datensatz https://d-nb.info/964712393
Art des Inhalts Hochschulschrift
Titel Beziehungsstile im Business-to-Business-Geschäft : Formen, Erfolgswirkungen und Determinanten einer Differenzierung des Beziehungsmarketing in industriellen Geschäftsbeziehungen / von Björn Sven Ivens. GIM, Gesellschaft für Innovatives Marketing e.V., Nürnberg
Person(en) Ivens, Björn Sven (Verfasser)
Verlag Nürnberg : GIM
Zeitliche Einordnung Erscheinungsdatum: 2002
Umfang/Format LXX, 272 S. : graph. Darst. ; 21 cm
Hochschulschrift Zugl.: Erlangen, Nürnberg, Univ., Diss., 2002
ISBN/Einband/Preis 978-3-933286-08-6 kart. : EUR 48.00
3-933286-08-5 kart. : EUR 48.00
Beziehungen Schriften zum innovativen Marketing ; Bd. 9
Schlagwörter Deutschland ; Lieferant ; Beziehungsmarketing ; Organisationskultur ; Unternehmenskultur ; Verpackungswirtschaft ; Marktforschung ; Theorie
Sachgruppe(n) 17 Wirtschaft
Weiterführende Informationen Inhaltsverzeichnis

Frankfurt Signatur: 2002 A 31561
Bereitstellung in Frankfurt
Leipzig Signatur: 2002 A 31561
Bereitstellung in Leipzig




Treffer 20 von 31
< < > <


E-Mail-IconAdministration