Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: "124615724"
![]() |
|
Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/104920039X |
Art des Inhalts | Aufsatzsammlung |
Titel | Wie Marken wirken : Impulse aus der Neuroökonomie für die Markenführung |
Person(en) |
Bruhn, Manfred (Herausgeber, Mitwirkender) Köhler, Richard (Herausgeber) G.E.M Gesellschaft zur Erforschung des Markenwesens e.V., G.E.M Gesellschaft zur Erforschung des Markenwesens (Mitwirkender) Markenverband e.V., Markenverband (Mitwirkender) Ahlert, Dieter (Mitwirkender) André, Michael (Mitwirkender) Duchmann, Christian (Mitwirkender) Elger, Christian (Mitwirkender) Esch, Franz-Rudolf (Mitwirkender) Evans, Barbara (Mitwirkender) Gröppel-Klein, Andrea (Mitwirkender) Haller, Florian (Mitwirkender) Häusel, Hans-Georg (Mitwirkender) Held, Dirk (Mitwirkender) Herrmann, Andreas (Mitwirkender) Hildt, Elisabeth (Mitwirkender) Hubert, Marco (Mitwirkender) Jäncke, Lutz (Mitwirkender) Kenning, Peter (Mitwirkender) Möll, Thorsten (Mitwirkender) Niessing, Joerg (Mitwirkender) Plassmann, Hilke (Mitwirkender) Pöppel, Ernst (Mitwirkender) Pusler, Michael (Mitwirkender) Scheier, Christian (Mitwirkender) Schroiff, Hans-Willi (Mitwirkender) Stefanides, Julia (Mitwirkender) Töpfer, Armin (Mitwirkender) Traindl, Arndt (Mitwirkender) Veigl, Uli (Mitwirkender) Weber, Bernd (Mitwirkender) Wildner, Raimund (Mitwirkender) |
Ausgabe | 1. Aufl. |
Verlag | München : Vahlen |
Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: 2011 |
Umfang/Format | Online-Ressource : mit zahlreichen farbigen Schaubildern (pdf) |
Andere Ausgabe(n) |
Erscheint auch als Druck-Ausgabe: ISBN: 978-3-8006-3723-2 Erscheint auch als Druck-Ausgabe: Wie Marken wirken |
Persistent Identifier | URN: urn:nbn:de:101:1-201403258700 |
URL | http://www.vahlen.de/ (Verlag) |
ISBN/Einband/Preis | 978-3-8006-4473-5 |
EAN | 9783800644735 |
Sprache(n) | Deutsch (ger) |
Anmerkungen | Lizenzpflichtig |
Schlagwörter | Markenpolitik ; Neuroökonomik |
DDC-Notation | 658.827019 [DDC22ger] |
Sachgruppe(n) | 650 Management |
Online-Zugriff | Archivobjekt öffnen |
