Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: dce=370
|
|
|
| Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/1253780803 |
| Art des Inhalts | Hochschulschrift |
| Titel | Diagnostische Fähigkeiten mit Videovignetten und Feedback fördern : Gruppenarbeitsprozesse zur Bestimmung von Längen, Flächen- und Rauminhalten |
| Person(en) | Enenkiel, Patrizia (Verfasser) |
| Organisation(en) | Springer Fachmedien Wiesbaden (Verlag) |
| Ausgabe | 1. Auflage 2022 |
| Verlag | Wiesbaden : Springer Fachmedien Wiesbaden |
| Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: 2022 |
| Umfang/Format | Online-Ressource (pdf) |
| Andere Ausgabe(n) | Erscheint auch als Druck-Ausgabe: Enenkiel, Patrizia: Diagnostische Fähigkeiten mit Videovignetten und Feedback fördern |
| Persistent Identifier |
URN: urn:nbn:de:101:1-2022032003075711461883 DOI: 10.1007/978-3-658-36529-5 |
| URL | https://link.springer.com/book/10.1007/978-3-658-36529-5 (Verlag) |
| ISBN/Einband/Preis | 978-3-658-36529-5 |
| EAN | 9783658365295 |
| Sprache(n) | Deutsch (ger) |
| Beziehungen | Landauer Beiträge zur mathematikdidaktischen Forschung |
| Schlagwörter | Mathematikunterricht ; Pädagogische Diagnostik ; Fähigkeit ; Rückmeldung ; Fachdidaktik ; Lehrerbildung |
| DDC-Notation | 371.26 [DDC23ger]; 370.711 [DDC23ger] |
| Sachgruppe(n) | 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen |
| Online-Zugriff | Archivobjekt öffnen |

