Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: dcs=37*
![]() |
|
Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/1365021580 |
Art des Inhalts | Aufsatzsammlung |
Titel | Fallverstehen und Reflexivität? Beiträge der QLB zur Professionalisierung im Lehramtsstudium |
Person(en) |
Kramer, Rolf-Torsten (Herausgeber) Rabe, Thorid (Herausgeber) Wittek, Doris (Herausgeber) |
Verlag | Frankfurt : DIPF Leibniz Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation |
Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: 2025 |
Umfang/Format | Online-Ressource (html) |
Persistent Identifier |
URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-328303 DOI: 10.25656/01:32830 |
URL |
https://www.pedocs.de/frontdoor.php?source_opus=32830 (kostenfrei zugänglich) https://www.pedocs.de/volltexte/2025/32830/pdf/Kramer_et_al_2025_Fallverstehen_und_Reflexivitaet.pdf (kostenfrei zugänglich) |
Sprache(n) | Deutsch (ger) |
Beziehungen | Studien zur Professionsforschung und Lehrer:innenbildung |
Anmerkungen | Bad Heilbrunn : Verlag Julius Klinkhardt 2025, 339 S. - (Studien zur Professionsforschung und Lehrer:innenbildung). ISBN 978-3-7815-6156-4; 978-3-7815-2696-9 |
Schlagwörter | Lehramtsstudium ; Lehrer ; Professionalisierung ; Lehrerbildung ; Reflexivität ; Pädagogische Handlung |
DDC-Notation | 370.711 [DDC23ger] |
Sachgruppe(n) | 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen |
Online-Zugriff | Archivobjekt öffnen |
