Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: dcs=372.01
|
|
|
| Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/1171039506 |
| Titel | Kinderperspektiven im Unterricht : Zur Ambivalenz der Anschaulichkeit |
| Person(en) |
Rumpf, Dietlinde (Herausgeber) Winter, Stephanie (Herausgeber) |
| Organisation(en) | Springer Fachmedien Wiesbaden (Verlag) |
| Ausgabe | 1. Auflage 2019 |
| Verlag | Wiesbaden : Springer Fachmedien Wiesbaden |
| Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: 2019 |
| Umfang/Format | Online-Ressource (pdf) |
| Andere Ausgabe(n) | Erscheint auch als Druck-Ausgabe: Kinderperspektiven im Unterricht |
| Persistent Identifier |
URN: urn:nbn:de:101:1-2018111003062965214198 DOI: 10.1007/978-3-658-22432-5 |
| URL | https://link.springer.com/book/10.1007/978-3-658-22432-5 (Verlag) |
| ISBN/Einband/Preis | 978-3-658-22432-5 |
| EAN | 9783658224325 |
| Sprache(n) | Deutsch (ger) |
| Anmerkungen | Lizenzpflichtig |
| Schlagwörter | Kind ; Lebenswelt ; Kinderfrage ; Ambivalenz ; Grundschulunterricht |
| DDC-Notation | 372.01 [DDC23ger] |
| Sachgruppe(n) | 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen |
| Online-Zugriff | Archivobjekt öffnen |

