Katalog der Deutschen Nationalbibliothek

Neuigkeiten

Leichte Bedienung, intuitive Suche: Die Betaversion unseres neuen Katalogs ist online! → Zur Betaversion des neuen DNB-Katalogs

 
Neuigkeiten Noch nicht die passende Literatur gefunden? → Book a Librarian
 
Neuigkeiten Am Dienstag, den 11.06.2024 ist die Deutsche Nationalbibliothek in Frankfurt am Main wegen eines Betriebsausflugs geschlossen.
 
 

Ergebnis der Suche nach: swiRef=04316837X



Treffer 20 von 1905 < < > <



Bücher
Link zu diesem Datensatz https://d-nb.info/1258480832
Titel Innovatives und digitales Marketing in der Praxis : Insights, Strategien und Impulse für Unternehmen / Christian Lucas, Gabriele Schuster (Hrsg.)
Person(en) Lucas, Christian (Herausgeber)
Schuster, Gabriele (Herausgeber)
Organisation(en) Springer Fachmedien Wiesbaden (Verlag)
Verlag Wiesbaden, Germany : Springer Gabler
Zeitliche Einordnung Erscheinungsdatum: [2023]
Umfang/Format XXXII, 513 Seiten : Illustrationen ; 24 cm
Andere Ausgabe(n) Erscheint auch als Online-Ausgabe: ISBN: 9783658382100
ISBN/Einband/Preis 978-3-658-38209-4 Broschur : circa EUR 54.99 (DE), circa EUR 56.53 (AT), circa CHF 61.00 (freier Preis), circa EUR 51.39
3-658-38209-0
Bestellnummer(n) Bestellnummer: 978-3-658-38209-4
EAN 9783658382094
Sprache(n) Deutsch (ger)
Schlagwörter Marketing ; Kundenorientierung ; Marktforschung ; Digitalisierung ; Innovationsmanagement
DDC-Notation 658.8 [DDC23ger]
Sachgruppe(n) 650 Management
Weiterführende Informationen Inhaltstext
Inhaltsverzeichnis

Frankfurt Signatur: 2023 A 10799
Bereitstellung in Frankfurt
Leipzig Signatur: 2023 A 30530
Bereitstellung in Leipzig




Treffer 20 von 1905
< < > <


E-Mail-IconAdministration