Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: swmRef=040350886
![]() |
|
Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/1356221645 |
Art des Inhalts | Hochschulschrift |
Titel | Schule – Gesellschaft – Professionalisierung. Eine rekonstruktiv-dekonstruktive Studie zum Einfluss von Erfahrungsräumen auf das Handeln von Lehrer*innen |
Person(en) | Cerny, Doreen (Verfasser) |
Verlag | Frankfurt : DIPF Leibniz Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation |
Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: 2025 |
Umfang/Format | Online-Ressource (html) |
Hochschulschrift | Habilitation, Universität der Bundeswehr Hamburg, 2022 |
Persistent Identifier |
URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-323033 DOI: 10.25656/01:32303 |
URL |
https://www.pedocs.de/frontdoor.php?source_opus=32303 (kostenfrei zugänglich) https://www.pedocs.de/volltexte/2025/32303/pdf/Cerny_2025_Schule_Gesellschaft_Professionalisierung.pdf (kostenfrei zugänglich) |
Sprache(n) | Deutsch (ger) |
Anmerkungen | Opladen • Berlin • Toronto : Budrich Academic Press 2025, 362 S. - (Habilitation, Universität der Bundeswehr Hamburg, 2022). ISBN 978-3-96665-910-9; 978-3-96665-088-5 |
Schlagwörter | Professionalisierung* ; Lehrer* ; Migrationshintergrund* ; Österreich* ; Deutschland* (*maschinell ermittelt) |
Sachgruppe(n) | 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen |
Online-Zugriff | Archivobjekt öffnen |
