Katalog der Deutschen Nationalbibliothek

Neuigkeiten

Leichte Bedienung, intuitive Suche: Die Betaversion unseres neuen Katalogs ist online! → Zur Betaversion des neuen DNB-Katalogs

 
 

Ergebnis der Suche nach: swmRef=040350886



Treffer 20 von 641 < < > <



Online Ressourcen
Link zu diesem Datensatz https://d-nb.info/1356221645
Art des Inhalts Hochschulschrift
Titel Schule – Gesellschaft – Professionalisierung. Eine rekonstruktiv-dekonstruktive Studie zum Einfluss von Erfahrungsräumen auf das Handeln von Lehrer*innen
Person(en) Cerny, Doreen (Verfasser)
Verlag Frankfurt : DIPF Leibniz Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation
Zeitliche Einordnung Erscheinungsdatum: 2025
Umfang/Format Online-Ressource (html)
Hochschulschrift Habilitation, Universität der Bundeswehr Hamburg, 2022
Persistent Identifier URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-323033
DOI: 10.25656/01:32303
URL https://www.pedocs.de/frontdoor.php?source_opus=32303 (kostenfrei zugänglich)
https://www.pedocs.de/volltexte/2025/32303/pdf/Cerny_2025_Schule_Gesellschaft_Professionalisierung.pdf (kostenfrei zugänglich)
Sprache(n) Deutsch (ger)
Anmerkungen Opladen • Berlin • Toronto : Budrich Academic Press 2025, 362 S. - (Habilitation, Universität der Bundeswehr Hamburg, 2022). ISBN 978-3-96665-910-9; 978-3-96665-088-5
Schlagwörter Professionalisierung* ; Lehrer* ; Migrationshintergrund* ; Österreich* ; Deutschland* (*maschinell ermittelt)
Sachgruppe(n) 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen

Online-Zugriff Archivobjekt öffnen




Treffer 20 von 641
< < > <


E-Mail-IconAdministration