Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: swmRef=040611477
|
|
|
| Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/1198121432 |
| Art des Inhalts | Hochschulschrift |
| Titel | Lehramtsstudierende analysieren Praxis. Ein Vergleich der Effekte unterschiedlicher fallbasierter Lehr-Lern-Arrangements / Jürgen Schneider ; Betreuer: Thorsten Bohl |
| Person(en) |
Schneider, Jürgen (Verfasser) Bohl, Thorsten (Akademischer Betreuer) |
| Verlag | Tübingen : Universitätsbibliothek Tübingen |
| Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: 2016 |
| Umfang/Format | Online-Ressource |
| Hochschulschrift | Dissertation, Tübingen, Universität Tübingen, 2016 |
| Persistent Identifier | URN: urn:nbn:de:bsz:21-dspace-718431 |
| URL | https://publikationen.uni-tuebingen.de/xmlui/handle/10900/71843/ (Verlag) (kostenfrei zugänglich) |
| Sprache(n) | Deutsch (ger) |
| Anmerkungen | In: Teil des Dokuments Veröffentlicht in: Unterrichtswissenschaft (in Druck) |
| Schlagwörter |
Reflexion <Philosophie> ; Reflexion <Psychologie> ; Lehramtsstudium ; Lehrerbildung ; Lehrerinnenbildung ; Unterrichtsanalyse ; Theorie-Praxis-Verhältnis ; Fall Tübingen* ; Pädagogische Hochschule Heidelberg* ; Pädagogische Hochschule Ludwigsburg* (*maschinell ermittelt) |
| Sachgruppe(n) | 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen |
| Online-Zugriff | Archivobjekt öffnen |

