Katalog der Deutschen Nationalbibliothek

Neuigkeiten Donnerstag, 11. September 2025: Die Deutsche Nationalbibliothek öffnet wegen eines Beschäftigtentreffens an beiden Standorten erst um 15 Uhr. // Thursday, 11 September 2025: The German National Library will not open until 15:00 due to a staff meeting at both locations.
 
 

Ergebnis der Suche nach: swmRef=042345014



Treffer 20 von 87 < < > <



Online Ressourcen
Link zu diesem Datensatz https://d-nb.info/1077308221
Titel Die Kundenkarte als Kundenbindungsinstrument im Handel / Tobias Janeck
Person(en) Janeck, Tobias (Verfasser)
Verlag München : GRIN Verlag
Zeitliche Einordnung Erscheinungsdatum: 2015
Umfang/Format Online-Ressource (pdf)
Persistent Identifier URN: urn:nbn:de:101:1-2015100811576
URL http://www.grin.com/de/e-book/304563/die-kundenkarte-als-kundenbindungsinstrument-im-handel (Verlag)
ISBN/Einband/Preis 978-3-668-02971-2
Anmerkungen Lizenzpflichtig. - Vom Verlag als Druckwerk on demand und/oder als E-Book angeboten
Schlagwörter Kundenkarte* ; Kundenbindung* ; Handel* ; Unternehmen* ; Kunde* ; Neukunde* ; Karte* (*maschinell ermittelt)
Sachgruppe(n) 650 Management

Online-Zugriff Archivobjekt öffnen




Treffer 20 von 87
< < > <


E-Mail-IconAdministration