Katalog der Deutschen Nationalbibliothek

Neuigkeiten

Leichte Bedienung, intuitive Suche: Die Betaversion unseres neuen Katalogs ist online! → Zur Betaversion des neuen DNB-Katalogs

 
 

Ergebnis der Suche nach: swmRef=959344357



Treffer 20 von 542 < < > <



Online Ressourcen
Link zu diesem Datensatz https://d-nb.info/1323405208
Titel Onlinemarketing und Onlineauftritt am Beispiel von Revolution Race / Anne Müller
Person(en) Müller, Anne (Verfasser)
Ausgabe 1. Auflage
Verlag München : GRIN Verlag
Zeitliche Einordnung Erscheinungsdatum: 2024
Umfang/Format Online-Ressource, 15 Seiten (pdf)
Andere Ausgabe(n) Erscheint auch als Druck-Ausgabe: ISBN: 978-3-96356-748-3
Persistent Identifier URN: urn:nbn:de:101:1-2024031402350121446983
URL https://www.grin.com/document/1452808 (Verlag)
ISBN/Einband/Preis 978-3-96356-747-6
EAN 9783963567476
Sprache(n) Deutsch (ger)
Anmerkungen Vom Verlag als Druckwerk on demand und/oder als E-Book angeboten
Schlagwörter Online-Marketing* ; Social Media* ; Computerunterstützte Kommunikation* ; Electronic Commerce* ; Website* (*maschinell ermittelt)
DDC-Notation 658.872 (maschinell ermittelte DDC-Kurznotation)
Sachgruppe(n) 650 Management

Online-Zugriff Archivobjekt öffnen




Treffer 20 von 542
< < > <


E-Mail-IconAdministration