Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: tit all "Inclusive Design"
![]() |
|
Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/1325906751 |
Titel | Zur Gestaltung inklusiver naturwissenschaftsbezogener Aufgaben für den Sachunterricht - freies Explorieren als Brücke zwischen Fach-und Entwicklungsorientierung |
Person(en) |
Schütte, Florian (Verfasser) Simon, Toni (Verfasser) |
Verlag | Frankfurt : DIPF Leibniz Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation |
Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: 2023 |
Umfang/Format | Online-Ressource (html) |
Persistent Identifier |
URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-291237 DOI: 10.25656/01:29123 |
URL |
https://www.pedocs.de/frontdoor.php?source_opus=29123 (kostenfrei zugänglich) https://www.pedocs.de/volltexte/2024/29123/pdf/QfI_2023_1_Schuette_Simon_Zur_Gestaltung_inklusiver.pdf (kostenfrei zugänglich) |
Sprache(n) | Deutsch (ger) |
Anmerkungen |
In: QfI - Qualifizierung für Inklusion 5 (2023) 1 ISSN: 2699-2477 (DE-600)2952117-8 |
Schlagwörter | Sachunterricht* ; Inklusive Pädagogik* ; Grundschule* ; Fachdidaktik* ; Sonderpädagogik* ; Entdeckendes Lernen* (*maschinell ermittelt) |
Sachgruppe(n) | 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen |
Online-Zugriff | Archivobjekt öffnen |
