Katalog der Deutschen Nationalbibliothek

Neuigkeiten

Leichte Bedienung, intuitive Suche: Die Betaversion unseres neuen Katalogs ist online! → Zur Betaversion des neuen DNB-Katalogs

 
Neuigkeiten Dienstag 18. November 2025: Die Lesesäle der Deutschen Nationalbibliothek in Frankfurt am Main öffnen wegen einer Personalversammlung erst ab 13 Uhr. // Tuesday 18 November 2025: The reading rooms of the German National Library in Frankfurt am Main will open at 13:00 due to a staff assembly.
 
Neuigkeiten Mittwoch, 19. November 2025: Die Deutsche Nationalbibliothek in Leipzig ist geschlossen.
 
 

Ergebnis der Suche nach: dcs=338*



Treffer 19045 von 19210 < < > <



Bücher
Link zu diesem Datensatz https://d-nb.info/981353142
Titel Marketingowa strategia produktu ponadnarodowego koncernu motoryzacyjnego / Joanna Wiechoczek
Person(en) Wiechoczek, Joanna (Verfasser)
Verlag Katowice : Wydawn. Akad. Ekonomicznej Im. Karola Ademieckiego
Zeitliche Einordnung Erscheinungsdatum: 2003
Umfang/Format 448 S. : Ill., graph. Darst. ; 25 cm
ISBN/Einband/Preis 83-7246-210-0 kart.
Sprache(n) Polnisch (pol)
Beziehungen Prace naukowe / Akademia Ekonomiczna Imienia Karola Adamieckiego
Anmerkungen Literaturverz. S. 423 - 442
Schlagwörter Volkswagen AG ; Personenkraftwagen ; Internationales Marketing
Kraftfahrzeugindustrie ; Internationales Marketing ; Marketingstrategie
DDC-Notation 658.84 [DDC22ger]; 338.476292220688 [DDC22ger]
Sachgruppe(n) 650 Management ; 330 Wirtschaft

Leipzig Signatur: 2008 A 6476
Bereitstellung in Leipzig




Treffer 19045 von 19210
< < > <


E-Mail-IconAdministration