|
Link zu diesem Datensatz
|
https://d-nb.info/1220488461
|
Titel
|
Erfassung des Musikalischen Selbstkonzepts von Schülerinnen und Schülern der Sekundarstufe an allgemeinbildenden Schulen: Validierung und Replikation des Musical Self-Concept Inquiry_youth (MUSCI_youth) : Measuring the musical self-concept of students in secondary education: validation and replication of the Musical Self-Concept Inquiry_youth (MUSCI_youth)
|
Person(en)
|
Fiedler, Daniel (Verfasser)
|
Organisation(en)
|
Arbeitskreis Musikpädagogische Forschung. Jahrestagung (39. : 2017 : Bad Wildbad) (Sonstige)
|
Verlag
|
Münster ; New York : Waxmann
|
Zeitliche Einordnung
|
Erscheinungsdatum: 2018
|
Umfang/Format
|
Online-Ressource (PDF)
|
Persistent Identifier
|
URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-207349
|
URL
|
//www.pedocs.de/frontdoor.php?source_opus=20734 (kostenfrei zugänglich)
|
Sprache(n)
|
Deutsch (ger)
|
Anmerkungen
|
In: Clausen, Bernd [Hrsg.]; Dreßler, Susanne [Hrsg.]: Soziale Aspekte des Musiklernens. Münster; New York : Waxmann 2018, S. 221-240. - (Musikpädagogische Forschung; 39). - ISBN 978-3-8309-3872-9; 978-3-8309-8872-4
|
Schlagwörter
|
Sekundarstufe ; Schüler ; Musik ; Selbstbild
|
DDC-Notation
|
780.712 [DDC23ger]
|
Sachgruppe(n)
|
780 Musik ; 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen
|