Katalog der Deutschen Nationalbibliothek

Neuigkeiten

Leichte Bedienung, intuitive Suche: Die Betaversion unseres neuen Katalogs ist online! → Zur Betaversion des neuen DNB-Katalogs

 
 

Ergebnis der Suche nach: swiRef=040787044



Treffer 192 von 911 < < > <



Online Ressourcen
Link zu diesem Datensatz https://d-nb.info/1191646947
Art des Inhalts Hochschulschrift
Titel American Patriotism and Corporate Identity in Automobile Advertising : «What’s Good for General Motors Is Good for the Country and Vice Versa?» / Markus Weik
Person(en) Weik, Markus (Verfasser)
Organisation(en) Peter Lang GmbH (Verlag)
Verlag Frankfurt a.M. : Peter Lang GmbH, Internationaler Verlag der Wissenschaften
Zeitliche Einordnung Erscheinungsdatum: 2019
Umfang/Format Online-Ressource, 362 Seiten : 40 Illustrationen (pdf)
Andere Ausgabe(n) Erscheint auch als Online-Ausgabe: ISBN: 978-3-631-77696-4
Erscheint auch als Online-Ausgabe: ISBN: 978-3-631-77697-1
Erscheint auch als Druck-Ausgabe: Weik, Markus: American patriotism and corporate identity in automobile advertising
Hochschulschrift Dissertation
Persistent Identifier URN: urn:nbn:de:101:1-2019072809090433307347
DOI: 10.3726/b15270
URL https://www.peterlang.com/view/product/84030?format=EPDF (Verlag)
ISBN/Einband/Preis 978-3-631-77695-7
EAN 9783631776957
Sprache(n) Englisch (eng)
Beziehungen Mainzer Studien zur Amerikanistik ; 72
Schlagwörter USA ; General Motors Corporation ; Werbekampagne ; Imagewerbung ; Corporate Identity ; Patriotismus ; Geschichte
DDC-Notation 659.196292220973 [DDC23ger]
Sachgruppe(n) 650 Management

Online-Zugriff Archivobjekt öffnen




Treffer 192 von 911
< < > <


E-Mail-IconAdministration