Katalog der Deutschen Nationalbibliothek

Neuigkeiten

Leichte Bedienung, intuitive Suche: Die Betaversion unseres neuen Katalogs ist online! → Zur Betaversion des neuen DNB-Katalogs

 
 

Ergebnis der Suche nach: swmRef=040171027



Treffer 192 von 572 < < > <



Online Ressourcen
Link zu diesem Datensatz https://d-nb.info/1340039672
Titel Product Placement als Instrument der indirekten Markenkommunikation : Idee - Konzept - Wirkung / Lea Begovic
Person(en) Begovic, Lea (Verfasser)
Verlag Mittweida : Hochschule Mittweida
Zeitliche Einordnung Erscheinungsdatum: 2017
Umfang/Format Online-Ressource (pdf)
Hochschulschrift Bachelorarbeit, Mittweida, Hochschule Mittweida
Persistent Identifier URN: urn:nbn:de:bsz:mit1-opus4-90910
URL https://monami.hs-mittweida.de/frontdoor/index/index/docId/9091 (Verlag) (kostenfrei zugänglich)
Sprache(n) Deutsch (ger)
Schlagwörter Markenpolitik ; Product placement
Product placement* ; Markenpolitik* ; Werbewirkung* ; Fernsehsendung* ; Film* ; Deutschland* ; Medienrecht* (*maschinell ermittelt)
DDC-Notation 658.827 (maschinell ermittelte DDC-Kurznotation)
Sachgruppe(n) 650 Management

Online-Zugriff Archivobjekt öffnen




Treffer 192 von 572
< < > <


E-Mail-IconAdministration