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Online Ressourcen
Link zu diesem Datensatz https://d-nb.info/1193426359
Titel Neglected Outcomes of Customer Satisfaction / Christian Homburg, Xueming Luo
Person(en) Homburg, Christian (Verfasser)
Luo, Xueming (Verfasser)
Verlag Mannheim : Universitätsbibliothek Mannheim
Zeitliche Einordnung Erscheinungsdatum: 2006
Umfang/Format Online-Ressource
Andere Ausgabe(n) Erscheint auch als Druck-Ausgabe: Homburg, Christian: Neglected outcomes of customer satisfaction
Persistent Identifier URN: urn:nbn:de:bsz:180-madoc-248591
URL https://ub-madoc.bib.uni-mannheim.de/24859 (Verlag) (kostenfrei zugänglich)
Sprache(n) Englisch (eng)
Beziehungen Wissenschaftliche Arbeitspapiere ; W101
Schlagwörter USA ; Werbewirkung ; Humankapital ; Kompetenz <Organisation> ; Schätzung ; Verbraucherzufriedenheit ; Steuervergünstigung
DDC-Notation 658.812 (maschinell ermittelte DDC-Kurznotation)
Sachgruppe(n) 650 Management

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