Katalog der Deutschen Nationalbibliothek

Neuigkeiten

Leichte Bedienung, intuitive Suche: Die Betaversion unseres neuen Katalogs ist online! → Zur Betaversion des neuen DNB-Katalogs

 
Neuigkeiten 2. bis 5. Oktober 2025: Der Kartenlesesaal in Leipzig ist geschlossen. // 2 to 5 October 2025: The map reading room in Leipzig is closed.
 
 

Ergebnis der Suche nach: "106552594X"



Treffer 193 von 353 < < > <



Bücher
Link zu diesem Datensatz https://d-nb.info/121626449X
Titel Service Upgrade : wie Sie Ihre Kunden verstehen, gewinnen und begeistern / Maria-Theresa Schinnerl
Person(en) Schinnerl, Maria-Theresa (Verfasser)
Organisation(en) Goldegg Verlag (Verlag)
Verlag Berlin ; Wien : Goldegg Verlag
Zeitliche Einordnung Erscheinungsdatum: [2020]
Umfang/Format 185 Seiten ; 22 cm, 300 g
Andere Ausgabe(n) Erscheint auch als Online-Ausgabe: ISBN: 9783990601976
ISBN/Einband/Preis 978-3-99060-192-1 Festeinband : EUR 19.95 (DE), EUR 19.95 (AT), CHF 21.50 (freier Preis)
3-99060-192-X
EAN 9783990601921
Sprache(n) Deutsch (ger)
Schlagwörter Kundenorientierung ; Kundendienst
DDC-Notation 658.812 [DDC23ger]
Sachgruppe(n) 650 Management
Weiterführende Informationen Inhaltstext
Inhaltsverzeichnis

Frankfurt Signatur: 2020 A 62534
Bereitstellung in Frankfurt
Leipzig Signatur: 2020 A 88255
Bereitstellung in Leipzig




Treffer 193 von 353
< < > <


E-Mail-IconAdministration