Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: "Tanzania"
![]() |
|
Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/1131276469 |
Art des Inhalts | Hochschulschrift |
Titel | ASSESSMENT OF STUDENTS’ LEVELS OF SCIENCE PROCESS SKILLS AND THE EFFECTIVENESS OF INQUIRY-BASED APPROACH AS THE MAIN FEATURES OF THE CURRENT COMPETENCE-BASED CURRICULUM IN TANZANIA. / Jamal Jumanne Athuman |
Person(en) | Athuman, Jamal Jumanne (Verfasser) |
Verlag | Wuppertal : Universitätsbibliothek Wuppertal |
Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: 2017 |
Umfang/Format | Online-Ressource (pdf) |
Hochschulschrift | Dissertation, Wuppertal, Universität Wuppertal, 2017 |
Persistent Identifier | URN: urn:nbn:de:hbz:468-20170405-110001-6 |
URL | http://elpub.bib.uni-wuppertal.de/edocs/dokumente/fbc/biologie/diss2017/athuman/dc1705.pdf (Verlag) (kostenfrei zugänglich) |
Sprache(n) | Englisch (eng) |
Sachgruppe(n) | 500 Naturwissenschaften |
Online-Zugriff | Archivobjekt öffnen |
