Katalog der Deutschen Nationalbibliothek

Neuigkeiten

Leichte Bedienung, intuitive Suche: Die Betaversion unseres neuen Katalogs ist online! → Zur Betaversion des neuen DNB-Katalogs

 
 

Ergebnis der Suche nach: dcs=79*



Treffer 1942 von 2327 < < > <



Bücher
Link zu diesem Datensatz https://d-nb.info/989558436
Titel Marketinginstrumente zur Mitgliedergewinnung für Golfclubs : eine systematische Analyse und empirische Untersuchung der bayerischen Golfclubs / Nicola Baldauf
Person(en) Baldauf, Nicola (Verfasser)
Verlag Saarbrücken : VDM Verlag Dr. Müller
Zeitliche Einordnung Erscheinungsdatum: 2008
Umfang/Format II, 130 S. : graph. Darst., Kt. ; 22 cm
Andere Ausgabe(n) Erscheint auch als Online-Ausgabe: Marketinginstrumente zur Mitgliedergewinnung für Golfclubs
Hochschulschrift Zugl.: Innsbruck, Management Center (MCI), Diplomarbeit
ISBN/Einband/Preis 978-3-8364-9116-7 kart.
Sprache(n) Deutsch (ger)
Anmerkungen Hergestellt on demand
Schlagwörter Golfverein ; Mitgliederwerbung
DDC-Notation 796.3520688 [DDC22ger]
Sachgruppe(n) 796 Sport
Weiterführende Informationen Inhaltsverzeichnis

Frankfurt Signatur: 2008 A 62056
Bestand: [Dieses Werk gibt es inhaltsgleich auch in digitaler Form.]
Bereitstellung in Frankfurt
Leipzig Signatur: 2008 A 79997
Bestand: [Dieses Werk gibt es inhaltsgleich auch in digitaler Form.]
Bereitstellung in Leipzig




Treffer 1942 von 2327
< < > <


E-Mail-IconAdministration