Katalog der Deutschen Nationalbibliothek

Neuigkeiten

Leichte Bedienung, intuitive Suche: Die Betaversion unseres neuen Katalogs ist online! → Zur Betaversion des neuen DNB-Katalogs

 
 

Ergebnis der Suche nach: "Erfolgsfaktoren"



Treffer 196 von 640 < < > <



Online Ressourcen
Link zu diesem Datensatz https://d-nb.info/1340042053
Art des Inhalts Hochschulschrift
Titel Erfolgsfaktoren von Influencer Marketing für Unternehmen der Kosmetikbranche am Beispiel der Marketing Kampagne "#ungeschminkt“ der Marke bebe / Bianca Lohbauer
Person(en) Lohbauer, Bianca (Verfasser)
Verlag Mittweida : Hochschule Mittweida
Zeitliche Einordnung Erscheinungsdatum: 2017
Umfang/Format Online-Ressource (pdf)
Hochschulschrift Bachelorarbeit, Mittweida, Hochschule Mittweida
Persistent Identifier URN: urn:nbn:de:bsz:mit1-opus4-98859
URL https://monami.hs-mittweida.de/frontdoor/index/index/docId/9885 (Verlag) (kostenfrei zugänglich)
Sprache(n) Deutsch (ger)
Schlagwörter Beziehungsmarketing ; Influencer ; Erfolgsfaktor
Online-Marketing* ; Influencer* ; Marketing* ; Social Media* ; Erfolgsfaktor* ; Unternehmen* (*maschinell ermittelt)
DDC-Notation 658.8 (maschinell ermittelte DDC-Kurznotation)
Sachgruppe(n) 650 Management

Online-Zugriff Archivobjekt öffnen




Treffer 196 von 640
< < > <


E-Mail-IconAdministration