Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: tit all "Germany"
![]() |
|
Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/1373788933 |
Titel | Subjective well-being in early adulthood - long-term consequences of inclusive vs. segregated education for students with special educational needs in Germany? / Jonna M. Blanck, Laura Menze, Lena Nusser |
Person(en) |
Blanck, Jonna M. (Verfasser) Menze, Laura (Verfasser) Nusser, Lena (Verfasser) |
Verlag | London : Taylor & Francis |
Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: 2025 |
Umfang/Format | Online-Ressource |
Persistent Identifier |
URN: urn:nbn:de:101:1-2508140256051.407637700788 DOI: 10.1080/08856257.2024.2400770 Handle: 10419/308436.2 |
URL | https://hdl.handle.net/10419/308436.2 (Verlag) |
Sprache(n) | Englisch (eng) |
Anmerkungen | In: European Journal of Special Needs Education, ISSN: 1469-591X, Taylor & Francis, London, 2025, Volume: 40, Issue: 3, Pages: 522-538 |
Sachgruppe(n) | 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen |
Online-Zugriff | Archivobjekt öffnen |
