Katalog der Deutschen Nationalbibliothek

Neuigkeiten

Leichte Bedienung, intuitive Suche: Die Betaversion unseres neuen Katalogs ist online! → Zur Betaversion des neuen DNB-Katalogs

 
 

Ergebnis der Suche nach: dcs=302.2*



Treffer 1953 von 2283 < < > <



Online Ressourcen
Link zu diesem Datensatz https://d-nb.info/1013983378
Titel Publikumskonzeptionen und Medienwirkungsmodelle politischer Kommunikationsforschung : Zum Einfluss theoretischer Grundannahmen auf die empirische Forschungspraxis
Verlag Wiesbaden : VS Verlag für Sozialwissenschaften
Zeitliche Einordnung Erscheinungsdatum: 2011
Umfang/Format Online-Ressource
Andere Ausgabe(n) Erscheint auch als Druck-Ausgabe: Friedrich, Katja: Publikumskonzeptionen und Medienwirkungsmodelle politischer Kommunikationsforschung
Persistent Identifier URN: urn:nbn:de:1111-20110802478
DOI: 10.1007/978-3-531-93359-7
URL https://link.springer.com/book/10.1007/978-3-531-93359-7 (Verlag)
ISBN/Einband/Preis 978-3-531-93359-7
EAN 9783531933597
Anmerkungen Lizenzpflichtig
Schlagwörter Massenmedien ; Politische Kommunikation ; Medienwirkungsforschung ; Publikum ; Konzeption ; Politik ; Verstehen ; Normativität
Politische Meinungsbildung ; Massenmedien ; Wirkung
DDC-Notation 302.23072 [DDC22ger]
Sachgruppe(n) 300 Sozialwissenschaften, Soziologie, Anthropologie ; 320 Politik

Online-Zugriff Archivobjekt öffnen




Treffer 1953 von 2283
< < > <


E-Mail-IconAdministration