Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: "..."
|
|
|
| Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/1370555709 |
| Art des Inhalts | Hochschulschrift |
| Titel | Schulentwicklung in der digitalen Transformation. Eine fuzzy-set Qualitative Comparative Analysis schulischer Innovationsprozesse |
| Person(en) | Wagner, Anne (Verfasser) |
| Verlag | Frankfurt : DIPF Leibniz Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation |
| Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: 2024 |
| Umfang/Format | Online-Ressource (html) |
| Hochschulschrift | Dissertation, Universität Bamberg, 2024 |
| Persistent Identifier |
URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-333297 DOI: 10.25656/01:33329 |
| URL |
https://www.pedocs.de/frontdoor.php?source_opus=33329 (kostenfrei zugänglich) https://www.pedocs.de/volltexte/2025/33329/pdf/Wagner_2024_Schulentwicklung_in_der_digitalen.pdf (kostenfrei zugänglich) |
| Sprache(n) | Deutsch (ger) |
| Beziehungen | Berufsbildung, Arbeit und Innovation - Dissertationen / Habilitationen ; 84 |
| Anmerkungen | Bielefeld : wbv Publikation 2024, 538 S. - (Berufsbildung, Arbeit und Innovation - Dissertationen / Habilitationen; 84) - (Dissertation, Universität Bamberg, 2024). ISBN 978-3-7639-7776-5; 978-3-7639-7775-8 |
| Schlagwörter | Berufsschule ; Schulentwicklung ; Digitalisierung |
| DDC-Notation | 373.246 [DDC23ger]; 371.207 [DDC23ger] |
| Sachgruppe(n) | 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen |
| Online-Zugriff | Archivobjekt öffnen |

