Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: dcs=907.1*
![]() |
|
Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/1295879808 |
Art des Inhalts | Aufsatzsammlung |
Titel | Was heißt guter Geschichtsunterricht? : Perspektiven im Vergleich |
Person(en) |
Meyer-Hamme, Johannes (Herausgeber) Thünemann, Holger (Herausgeber) Zülsdorf-Kersting, Meik (Herausgeber) |
Verlag | Frankfurt am Main : Wochenschau Verlag |
Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: 2016 |
Umfang/Format | Online-Ressource, 272 Seiten (pdf) |
Andere Ausgabe(n) |
Erscheint auch als Druck-Ausgabe: ISBN: 978-3-7344-0403-0 Erscheint auch als Druck-Ausgabe: ISBN: 978-3-7344-0403-0 |
Frühere/spätere Titel | Vorangegangen ist: ISBN: 9783899747775 |
Persistent Identifier | URN: urn:nbn:de:101:1-2023071222265433381295 |
URL | http://www.wochenschau-verlag.de (Verlag) |
ISBN/Einband/Preis | 978-3-7344-0404-7 |
Bestellnummer(n) | Bestellnummer: 40404 |
EAN | 9783734404047 |
Sprache(n) | Deutsch (ger) |
Beziehungen | Geschichtsunterricht erforschen |
Schlagwörter | Geschichtsunterricht ; Qualität |
DDC-Notation | 907.12 [DDC22ger] |
Sachgruppe(n) | 900 Geschichte ; 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen |
Online-Zugriff | Archivobjekt öffnen |
