Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: "{{{1}}}"
![]() |
|
Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/1373892544 |
Titel | The Distorting Influence of Primacy Effects on Reporting Cognitive Load in Learning Materials of Varying Complexity / Felix Krieglstein, Maik Beege, Lukas Wesenberg, Günter Daniel Rey, Sascha Schneider |
Person(en) |
Krieglstein, Felix (Verfasser) Beege, Maik (Verfasser) Wesenberg, Lukas (Verfasser) Rey, Günter Daniel (Verfasser) Schneider, Sascha (Verfasser) |
Verlag | Freiburg : Pädagogische Hochschule Freiburg |
Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: 2025 |
Umfang/Format | Online-Ressource (pdf) |
Persistent Identifier |
URN: urn:nbn:de:bsz:frei129-opus4-34865 DOI: 10.1007/s10648-024-09980-0 |
URL | https://phfr.bsz-bw.de/frontdoor/index/index/docId/3486 (Verlag) (kostenfrei zugänglich) |
Sprache(n) | Englisch (eng) |
Anmerkungen | In: Educational Psychology Review 37, 1 |
Schlagwörter | - |
DDC-Notation | 153.15 (maschinell ermittelte DDC-Kurznotation) |
Sachgruppe(n) | 150 Psychologie |
Online-Zugriff | Archivobjekt öffnen |
