Katalog der Deutschen Nationalbibliothek

Neuigkeiten

Leichte Bedienung, intuitive Suche: Die Betaversion unseres neuen Katalogs ist online! → Zur Betaversion des neuen DNB-Katalogs

 
Neuigkeiten 2. bis 5. Oktober 2025: Der Kartenlesesaal in Leipzig ist geschlossen. // 2 to 5 October 2025: The map reading room in Leipzig is closed.
 
 

Ergebnis der Suche nach: tit all "Promotion"



Treffer 200 von 6923 < < > <



Online Ressourcen
Link zu diesem Datensatz https://d-nb.info/1343315387
Titel Impact Of Food Quality, Service Quality, Price And Promotion On Customer Loyalty In Local Fast Food Industry Of Hyderabad, Pakistan / Muhammad Bashir
Person(en) Bashir, Muhammad (Verfasser)
Ausgabe 1. Auflage
Verlag München : GRIN Verlag
Zeitliche Einordnung Erscheinungsdatum: 2024
Umfang/Format Online-Ressource, 48 Seiten
Andere Ausgabe(n) Erscheint auch als Online-Ausgabe: ISBN: 978-3-389-05736-0
Persistent Identifier URN: urn:nbn:de:101:1-2409270330497.084443763758
URL https://www.grin.com/document/1497938 (Verlag)
ISBN/Einband/Preis 978-3-389-05737-7
EAN 9783389057377
Sprache(n) Englisch (eng)
Anmerkungen Vom Verlag als Druckwerk on demand und/oder als E-Book angeboten
Sachgruppe(n) 330 Wirtschaft

Online-Zugriff Archivobjekt öffnen




Treffer 200 von 6923
< < > <


E-Mail-IconAdministration