Katalog der Deutschen Nationalbibliothek

Neuigkeiten

Leichte Bedienung, intuitive Suche: Die Betaversion unseres neuen Katalogs ist online! → Zur Betaversion des neuen DNB-Katalogs

 
Neuigkeiten 2. bis 5. Oktober 2025: Der Kartenlesesaal in Leipzig ist geschlossen. // 2 to 5 October 2025: The map reading room in Leipzig is closed.
 
 

Ergebnis der Suche nach: "1076030343"



Treffer 3 von 22 < < > <



Online Ressourcen
Link zu diesem Datensatz https://d-nb.info/1209567423
Art des Inhalts Aufsatzsammlung
Titel Das große Personal-Branding-Handbuch : Strategie – Marketing – Vertrieb – Text – Foto – Visualisierung & Design – Image & Wirkung – Rhetorik – Körpersprache
Person(en) Schulz, Benjamin (Herausgeber)
Wagner, Susanne (Verfasser)
Fiedler, Philippe (Verfasser)
Klössing, Uwe (Verfasser)
Waldminghaus, Petra (Verfasser)
Jung, Eberhard (Verfasser)
Richter, Martin (Verfasser)
Falk, Dieter (Verfasser einer Einleitung)
Verlag Frankfurt am Main : Campus Verlag
Zeitliche Einordnung Erscheinungsdatum: 2020
Umfang/Format Online-Ressource, 482 Seiten (pdf)
Andere Ausgabe(n) Erscheint auch als Druck-Ausgabe: ISBN: 978-3-593-51144-3
Erscheint auch als Online-Ausgabe: ISBN: 978-3-593-44300-3
Persistent Identifier URN: urn:nbn:de:101:1-2020050511060679976451
URL http://www.campus.de/home/ (Verlag)
ISBN/Einband/Preis 978-3-593-44301-0
EAN 9783593443010
Sprache(n) Deutsch (ger)
Schlagwörter Marketing* ; Mitarbeiter* ; Vertrieb* ; Marke* (*maschinell ermittelt)
DDC-Notation 658.8 (maschinell ermittelte DDC-Kurznotation)
Sachgruppe(n) 650 Management

Online-Zugriff Archivobjekt öffnen




Treffer 3 von 22
< < > <


E-Mail-IconAdministration