Katalog der Deutschen Nationalbibliothek

Neuigkeiten

Leichte Bedienung, intuitive Suche: Die Betaversion unseres neuen Katalogs ist online! → Zur Betaversion des neuen DNB-Katalogs

 
 

Ergebnis der Suche nach: "10901815X"



Treffer 3 von 3 < < > <



Bücher
Link zu diesem Datensatz https://d-nb.info/780260481
Art des Inhalts Hochschulschrift
Titel Optimale Werbeträger- und Werbemittelselektion : e. Analyse unter Berücks. d. durch wiederholte Belegung e. Werbeträgers erzielbaren Werbeerfolge / Ralph Berndt
Person(en) Berndt, Ralph (Verfasser)
Verlag Wiesbaden : Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler
Zeitliche Einordnung Erscheinungsdatum: 1978
Umfang/Format XIII, 283 S. : graph. Darst. ; 24 cm
Andere Ausgabe(n) Erscheint auch als Online-Ausgabe: Optimale Werbeträger- und Werbemittelselektion
Hochschulschrift Zugl.: Hamburg, Univ., Fachbereich Wirtschaftswiss., Diss., 1976.
ISBN/Einband/Preis 978-3-409-35121-8 kart. : DM 38.00
3-409-35121-3 kart. : DM 38.00
Beziehungen Universität Hamburg. Seminar für Allgemeine Betriebswirtschaftslehre: Schriftenreihe des Seminars für Allgemeine Betriebswirtschaftslehre der Universität Hamburg ; Bd. 14
Anmerkungen Status nach VGG: lieferbar
Schlagwörter Werbung ; Werbung
Sachgruppe(n) 05a Wirtschaftswissenschaften
Weiterführende Informationen Inhaltsverzeichnis

Frankfurt Signatur: D 78/13723
Bestand: [Dieses Werk gibt es inhaltsgleich auch in digitaler Form.]
Bereitstellung in Frankfurt
Leipzig Signatur: SA 24105-14
Bestand: [Dieses Werk gibt es inhaltsgleich auch in digitaler Form.]
Bereitstellung in Leipzig




Treffer 3 von 3
< < > <


E-Mail-IconAdministration