Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: "111006325"
|
|
|
| Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/1374680753 |
| Art des Inhalts | Hochschulschrift |
| Titel | Generative AI Chatbots for self-regulated learning while balancing cognitive load : perceptions, interaction patterns, and instructional designs in K-12 learning / Maria Klar ; Betreuer: Michael Kerres |
| Person(en) |
Klar, Maria (Verfasser) Kerres, Michael (Akademischer Betreuer) |
| Verlag | Duisburg ; Essen : Universität Duisburg-Essen |
| Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: 2025 |
| Umfang/Format | Online-Ressource (pdf) |
| Hochschulschrift | Dissertation, Duisburg, Essen, Universität Duisburg-Essen, 2025 |
| Persistent Identifier |
URN: urn:nbn:de:hbz:465-20250723-074518-4 DOI: 10.17185/duepublico/83878 |
| URL | https://duepublico2.uni-due.de/receive/duepublico_mods_00083878 (Verlag) (kostenfrei zugänglich) |
| Sprache(n) | Englisch (eng) |
| Schlagwörter |
Künstliche Intelligenz ; Mediendidaktik ; Selbstgesteuertes Lernen ; Schule Mensch-Maschine-Kommunikation* (*maschinell ermittelt) |
| Sachgruppe(n) | 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen |
| Online-Zugriff | Archivobjekt öffnen |

