Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: "115673237"
|
|
|
| Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/1377492486 |
| Titel | Teachers' professional collaboration and trust relationships. An inferential social network analysis of teacher teams |
| Person(en) |
Kolleck, Nina (Verfasser) Schuster, Johannes (Verfasser) Hartmann, Ulrike (Verfasser) Gräsel, Cornelia (Verfasser) |
| Verlag | Frankfurt : DIPF Leibniz Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation |
| Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: 2021 |
| Umfang/Format | Online-Ressource (html) |
| Persistent Identifier |
URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-281121 DOI: 10.25656/01:28112 |
| URL |
https://www.pedocs.de/frontdoor.php?source_opus=28112 (kostenfrei zugänglich) https://www.pedocs.de/volltexte/2025/28112/pdf/ResearchInEdu_2021_111_Kolleck_et_al_Teachers_professional_collaboration_A.pdf (kostenfrei zugänglich) |
| Sprache(n) | Englisch (eng) |
| Anmerkungen |
In: Research in education 111 (2021) 1, S. 89-107 ISSN: 0034-5237 (DE-600)280852-3 |
| Sachgruppe(n) | 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen |
| Online-Zugriff | Archivobjekt öffnen |

