Katalog der Deutschen Nationalbibliothek

Neuigkeiten

Leichte Bedienung, intuitive Suche: Die Betaversion unseres neuen Katalogs ist online! → Zur Betaversion des neuen DNB-Katalogs

 
Neuigkeiten 2. bis 5. Oktober 2025: Der Kartenlesesaal in Leipzig ist geschlossen. // 2 to 5 October 2025: The map reading room in Leipzig is closed.
 
 

Ergebnis der Suche nach: "115743790"



Treffer 3 von 25 < < > <



Bücher
Link zu diesem Datensatz https://d-nb.info/108276745X
Titel Analysis of customer service relevance in business models from a service-dominant logic perspective : an empiric approach to customer relationship management against the background of digitalization / Marc Freiburg, Eric Frère, Dirk Stein
Person(en) Freiburg, Marc (Verfasser)
Frère, Eric (Verfasser)
Stein, Dirk (Verfasser)
Organisation(en) VAWW - Verlag für angewandte Wirtschaftswissenschaften UG (Verlag)
Verlag Köln : VAWW - Verlag für angewandte Wirtschaftswissenschaften
Zeitliche Einordnung Erscheinungsdatum: [2015]
Umfang/Format 101, XXXIX Seiten : 38 Illustrationen ; 21 cm
ISBN/Einband/Preis 978-3-942845-25-0 Broschur : EUR 41.10 (AT), EUR 39.90 (DE)
3-942845-25-3
EAN 9783942845250
Sprache(n) Englisch (eng)
Schlagwörter Geschäftsmodell ; Kundenorientierung ; Beziehungsmanagement ; Strategisches Management
DDC-Notation 658.812 [DDC22ger]
Sachgruppe(n) 650 Management
Weiterführende Informationen Inhaltsverzeichnis

Frankfurt Signatur: 2016 A 20239
Bereitstellung in Frankfurt
Leipzig Signatur: 2016 A 29365
Bereitstellung in Leipzig




Treffer 3 von 25
< < > <


E-Mail-IconAdministration