Katalog der Deutschen Nationalbibliothek

Neuigkeiten

Leichte Bedienung, intuitive Suche: Die Betaversion unseres neuen Katalogs ist online! → Zur Betaversion des neuen DNB-Katalogs

 
Neuigkeiten 2. bis 5. Oktober 2025: Der Kartenlesesaal in Leipzig ist geschlossen. // 2 to 5 October 2025: The map reading room in Leipzig is closed.
 
 

Ergebnis der Suche nach: "115875573"



Treffer 3 von 32 < < > <



Bücher
Link zu diesem Datensatz https://d-nb.info/107132845X
Art des Inhalts Aufsatzsammlung
Titel Always Ahead im Marketing : offensiv, digital, strategisch ; [Festschrift zum 60. Geburtstag von Prof. Dr. Anton Meyer] / Silke Bartsch ; Christian Blümelhuber, Hrsg.
Person(en) Bartsch, Silke (Herausgeber)
Meyer, Anton (Gefeierter)
Blümelhuber, Christian (Herausgeber)
Organisation(en) Springer Fachmedien Wiesbaden (Verlag)
Verlag Wiesbaden : Springer Gabler
Zeitliche Einordnung Erscheinungsdatum: 2015
Umfang/Format 589 S. in 1 Teil : Ill., graph. Darst. ; 25 cm
Andere Ausgabe(n) Erscheint auch als Online-Ausgabe: ISBN: 9783658090302
ISBN/Einband/Preis 978-3-658-09029-6 Pp. : ca. EUR 69.99 (DE), ca. EUR 71.95 (AT), ca. sfr 74.00 (freier Pr.)
3-658-09029-4
Bestellnummer(n) 978-3-658-09029-6
EAN 9783658090296
Sprache(n) Deutsch (ger)
Anmerkungen Literaturangaben
Schlagwörter Marketing ; Zukunft ; Aufsatzsammlung
DDC-Notation 658.8 [DDC22ger]
Sachgruppe(n) 650 Management
Weiterführende Informationen Inhaltsverzeichnis
Inhaltstext

Frankfurt Signatur: 2015 A 52480
Bereitstellung in Frankfurt
Leipzig Signatur: 2015 A 73028
Bereitstellung in Leipzig




Treffer 3 von 32
< < > <


E-Mail-IconAdministration