Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: "118015885"
|
|
|
| Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/1382141157 |
| Titel | Fachlichkeit und Interaktionspraxis im Unterricht. Ansätze und empirische Perspektiven |
| Person(en) |
Leicht, Johanna (Herausgeber) Schreyer, Patrick (Herausgeber) Breidenstein, Georg (Herausgeber) Heinzel, Friederike (Herausgeber) |
| Verlag | Frankfurt : DIPF Leibniz Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation |
| Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: 2025 |
| Umfang/Format | Online-Ressource (html) |
| Persistent Identifier |
URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-343670 DOI: 10.25656/01:34367 |
| URL |
https://www.pedocs.de/frontdoor.php?source_opus=34367 (kostenfrei zugänglich) https://www.pedocs.de/volltexte/2025/34367/pdf/Leicht_et_al_2025_Fachlichkeit_und_Interaktionspraxis.pdf (kostenfrei zugänglich) |
| Sprache(n) | Mehrere Sprachen (mul) |
| Beziehungen | Studien zu Unterrichtsinteraktion und fachlichem Lernen |
| Anmerkungen | Bad Heilbrunn : Verlag Julius Klinkhardt 2025, 312 S. - (Studien zu Unterrichtsinteraktion und fachlichem Lernen). ISBN 978-3-7815-6192-2; 978-3-7815-2730-0 |
| Schlagwörter | Fachdidaktik* ; Unterrichtsforschung* ; Unterricht* ; Unterrichtsorganisation* ; Lehr-Lern-Forschung* ; Fachwissen* (*maschinell ermittelt) |
| Sachgruppe(n) | 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen |
| Online-Zugriff | Archivobjekt öffnen |

