Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: "118606417"
|
|
|
| Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/1066739609 |
| Titel | Zur Bedeutung Comenius‘(1592-1670) für das gegenwärtige Bildungssystem : Reform- PROvokativpädagogische Ansätze am Beispiel einer bilingualen Schule und einer virtuellen Projektplattform / Miriam Cserko |
| Person(en) | Cserko, Miriam (Verfasser) |
| Ausgabe | 1. Aufl. |
| Verlag | Saarbrücken : AV Akademikerverlag |
| Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: 2015 |
| Umfang/Format | Online-Ressource |
| Persistent Identifier | URN: urn:nbn:de:101:1-2015021111729 |
| URL | https://www.akademikerverlag.de (Verlag) |
| ISBN/Einband/Preis |
978-3-639-78717-7 3-639-78717-X |
| EAN | 9783639787177 |
| Sprache(n) | Deutsch (ger) |
| Anmerkungen | Lizenzpflichtig. - Vom Verlag als Druckwerk on demand und/oder als E-Book angeboten |
| Schlagwörter | Schule* ; Bildungssystem* ; Bedeutung* ; Comenius, Johann Amos* ; Pädagoge* ; Reform* ; Projekt* ; Pädagogik* ; Religionslehrerin* ; Schaller, Klaus* ; Lindner, Gustav Adolf* ; Hofmann, Franz* (*maschinell ermittelt) |
| Sachgruppe(n) | 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen |
| Online-Zugriff | Archivobjekt öffnen |

