Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: "120554348"
|
|
|
| Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/1300615273 |
| Titel | Schulentwicklung, Schulentwicklungsforschung und praxeologisch-wissenssoziologische Schulentwicklungsforschung. Theoretische Modellierung einer Verhältnisbestimmung |
| Person(en) | Paseka, Angelika (Verfasser) |
| Verlag | Frankfurt : DIPF Leibniz Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation |
| Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: 2023 |
| Umfang/Format | Online-Ressource (html) |
| Persistent Identifier |
URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-271599 DOI: 10.25656/01:27159 |
| URL |
https://www.pedocs.de/frontdoor.php?source_opus=27159 (kostenfrei zugänglich) https://www.pedocs.de/volltexte/2023/27159/pdf/Paseka_2023_Schulentwicklung_Schulentwicklungsforschung.pdf (kostenfrei zugänglich) |
| Sprache(n) | Deutsch (ger) |
| Beziehungen | Dokumentarische Schulforschung |
| Anmerkungen | In: Hinzke, Jan-Hendrik [Hrsg.]; Bauer, Tobias [Hrsg.]; Damm, Alexandra [Hrsg.]; Kowalski, Marlene [Hrsg.]; Matthes, Dominique [Hrsg.]: Dokumentarische Schulforschung. Schwerpunkte: Schulentwicklung – Schulkultur – Schule als Organisation. Bad Heilbrunn : Verlag Julius Klinkhardt 2023, S. 64-85. - (Dokumentarische Schulforschung). ISBN 978-3-7815-6022-2; 978-3-7815-2580-1 |
| Schlagwörter | Schulentwicklung* ; Schultheorie* ; Schulforschung* ; Dokumentarische Interpretation* ; Bildungsforschung* (*maschinell ermittelt) |
| Sachgruppe(n) | 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen |
| Online-Zugriff | Archivobjekt öffnen |

