Katalog der Deutschen Nationalbibliothek

Neuigkeiten

Leichte Bedienung, intuitive Suche: Die Betaversion unseres neuen Katalogs ist online! → Zur Betaversion des neuen DNB-Katalogs

 
Neuigkeiten Der Multimedia-Zeitschriftenlesesaal und der Kartenlesesaal in Leipzig sind vom 30.10. bis 03.11. geschlossen. // The multimedia/periodical reading room and the map reading room in Leipzig are closed from 30.10 to 03.11.
 
 

Ergebnis der Suche nach: "121665348"



Treffer 3 von 58 < < > <



Bücher
Link zu diesem Datensatz https://d-nb.info/1249595541
Art des Inhalts Lehrbuch
Titel Marketing : eine Einführung in die marktorientierte Unternehmensführung / Rainer Olbrich
Person(en) Olbrich, Rainer (Verfasser)
Organisation(en) Springer-Verlag GmbH (Verlag)
Ausgabe 3., vollständig überarbeitete und erweiterte Auflage
Verlag Berlin, Germany : Springer Gabler
Zeitliche Einordnung Erscheinungsdatum: [2022]
Umfang/Format XXVII, 562 Seiten : Illustrationen ; 25 cm, 1156 g
Andere Ausgabe(n) Erscheint auch als Online-Ausgabe: Olbrich, Rainer: Marketing
Frühere/spätere Titel Vorangegangen ist: ISBN: 9783540235774
ISBN/Einband/Preis 978-3-662-64944-2 Festeinband : circa EUR 44.99 (DE), circa EUR 46.25 (AT), circa CHF 50.00 (freier Preis), circa EUR 42.05
3-662-64944-6
Bestellnummer(n) Bestellnummer: 86925542
EAN 9783662649442
Sprache(n) Deutsch (ger)
Beziehungen Lehrbuch
Schlagwörter Marketing
DDC-Notation 658.8 [DDC23ger]
Sachgruppe(n) 650 Management
Weiterführende Informationen Inhaltstext
Inhaltsverzeichnis

Frankfurt Signatur: 2022 A 30544
Bestand: [Dieses Werk gibt es inhaltsgleich auch in digitaler Form.]
Bereitstellung in Frankfurt
Leipzig Signatur: 2023 A 1224
Bestand: [Dieses Werk gibt es inhaltsgleich auch in digitaler Form.]
Bereitstellung in Leipzig




Treffer 3 von 58
< < > <


E-Mail-IconAdministration